Fackel      Fackel


So, jetzt wollen wir hier mal was Vernünftiges schreiben. Der Schwachsinn der hier vorher stand kann ja kein Mensch gebrauchen!

Also mein zweites Hobby ist Airbrush. Ich betreibe es schon seit ein paar Jahren, würde mich aber nicht als Könner bezeichnen. Ich lackiere nur so zum Spaß. Deswegen habe ich auch ein Problem wenn ich etwas machen MUß. Dann blockiert es irgendwie bei mir und ich bekomm nichts Gescheites zu stande. Aber für Freunde reiß ich mich gerne mal zusammen (nicht war Götz! *ggg*).

Auf dieser Seite will ich Euch ein paar meiner Werke vorstellen, in der Hoffnung das sie Euch gefallen. Ich bin auch offen für Kritik und Anregungen, also immer man her mit den Mails (Airbrush@mbrendemuehl.de).

Ich beiß dich gleich!!!
Sieht doch heiß aus :-)
Stars´n Stripes
Klein aber fein!
Erster Versuch!
hat leider nicht lange gehalten!!
Bild: Bild: Bild:

Na, so Schlecht sehen die Sachen doch nicht aus, oder? und man lernt ja auch ständig dazu, so habe ich auch schonmal eine Motorhaube eines Corsa´s gebrusht, aber an die darf ich garnicht mehr denken, die war der reinste Reinfall! Gut das ich davon kein Bild habe!!!!

Zu meiner Ausstattung gehören ein selbstgebauter Kompressor (sehr leise) vier Airbrush Pistolen ein haufen Literatur und Schablonen und der übliche Kleinkram. Ich brushe in meinem Keller, was aber Aufgrund der geringen Farbmenge kein Problem darstellt. Alle gebrushten Sachen müssen nacher immernoch vom Lackierer mit Klarlack überzogen werden, nur so wird gewährleistet das das Bild dauerhaft bestehen bleibt und auch seinen Tiefenglanz erhält.

 

START